Über uns

Seit 1991 helfen wir Menschen.
Unser Ansporn: die bestmögliche Behandlung für das Wohl unserer Patienten.

Wie alles begann

Im August 1991 wurde die Physiotherapie von Ulrike Bielau gegründet. Um unseren Patienten vielfältigere und umfangreichere Leistungen anbieten zu können, erfolgte im Oktober 1996 nach einer Grundsanierung der Umzug in die Ludwig-Richter-Straße 27. In freundlichen, angenehmen, aber auch funktionell eingerichteten Räumlichkeiten ist es uns seitdem möglich, ein umfangreiches Spektrum an medizinischen, gesundheitsfördernden und sportlichen Angeboten bereitzustellen. Wir haben uns sowohl personell als auch unser Angebot erweitert. So bieten wir nun neben dem breiten Spektrum der Physiotherapie auch Fitness, Kurse, Trainingstherapie und Wellness an.

Unser Team

Wir sind ein Team aus jungen, erfahrenen Traditions- und Neudenkern immer auf der Suche nach den besten Therapiemöglichkeiten.

Sie möchten Teil des Teams werden?

Senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung an die unten stehende E-Mail zu.

info@physiotherapie-ulrikebilau.de

Unser Standort

Informieren Sie sich über Anfahrt, Öffnungszeiten und mehr.

Kontakt und Öffnungszeiten